Wir bieten Ihnen...

ein Produktportfolio, das alle Bereiche der modernen Bürowelt abdeckt. Vom Empfangsmobiliar über flexible Regal- und Schranksysteme, ergonomische Einzel-, Doppel- und Teamarbeitsplätze, Beleuchtungslösungen, Sitzmöbeln, Objekteinrichtung bis hin zu Hightech-Konferenzanlagen und mobilen Büromöbeln.

Darüber hinaus haben wir uns auf kundenindividuelle Bürokonzepte spezialisiert. Für uns ist es entscheidend, den Kunden und seine Anforderungen in den Mittelpunkt der eigenen Arbeit zu stellen. Von der Planung bis hin zur Montage steht bei uns der Nutzer im Vordergrund.

Mit diesem übergreifenden Leistungsspektrum überzeugen wir Jahr für Jahr bestehende und neue Kunden: kleine Einzelunternehmen genauso wie mittelständische Unternehmen.

Mit uns setzen Sie auf bestmögliche Beratung und Betreuung.