Doppelt so schnell wie vergleichbare Laserdrucker

sehr leise im Betrieb

Ressourcenschonung und geringerer Energieverbrauch als bei Laserdruckern mit HP PageWide Technologie.

Wasserfest, dokumentenecht

Kein Feinstaub oder Ozon Ausstoß.

 

Page-Wide hat sich durchgesetzt!
 

Die Druckqualität: insgesamt eine gute Leistung

Selbst kritische Anwender können dem HP PageWide Pro 477dw keine wirklichen Qualitätsmängel unterstellen. Im Gegenteil: Die Text- und Farbausdrucke wirken scharf konturiert und satt im Farbauftrag, was nicht zuletzt an den pigmentierten Tinten liegt, die HP für die PageWide-Serie noch einmal verbessert haben soll. Dabei hat man wohl vor allem an der Wischfestigkeit gearbeitet. Denn hier verschmiert nichts, auch wenn die Blätter in rasantem Tempo übereinander in das Ausgabefach geworfen werden.

 

Der Duplex-Scan überzeugt auf ganzer Linie

Neben dem Drucktempo dürfte der integrierte Dual Head Scanner für viele ein entscheidendes Kaufargument sein, und das ist nach einigen Testdurchläufen absolut nachvollziehbar. Denn hier hat HP keine halben Sachen gemacht: Das Gerät ist mit zwei Scanzeilen ausgestattet, die dafür sorgen, dass das Scannen von Dokumenten nicht nur problemlos, sondern auch besonders zügig verläuft. Im Probedurchlauf haben wir das digitalisierte Dokument (200 dpi) dann auch in nur 12 Sekunden fertig auf dem Bildschirm.

Kopieren – beidseitig, einseitig oder ausschnittweise

Das Einlesen doppelseitiger Dokumente in der Kopierfunktion gestaltet sich ähnlich unproblematisch. Die Kopien sind gut lesbar, die Lettern scharf abgegrenzt – und die Geschwindigkeit, weil das Original durch den Dual Scanner nicht mehr gewendet werden muss, beeindruckend: Um 10 Seiten auf 5 Blatt zu kopieren, braucht unser Gerät genau 44 Sekunden.

Einen Pluspunkt sammelt der PageWide Pro 477dw auch für seine Extras: Will ich zum Beispiel aus einem Dokument nur einen bestimmten Ausschnitt kopieren, kann ich über die Vorschau am Display den gewünschten Bereich einfach ausschneiden und dann die Kopierfunktion starten.

 

Und das ist uns sonst noch aufgefallen

Zum einen die professionellen Sicherheits- und Verwaltungstools, die HP dem Multifunktionsprinter mitgegeben hat. Fürs Home Office sind die vielleicht weniger relevant, für die anvisierte Zielgruppe – größere Büroumgebungen – jedoch umso mehr: Zum Beispiel, wenn das Kopieren in Farbe unterbunden werden oder der Druck vertraulicher Daten passwortgeschützt erfolgen soll.

Zum anderen punktet der PageWide Pro 477dw für uns mit vielen kleinen Extras wie PCL 5/6 und Postscript, einem angenehm großzügigen Touchscreen-Display und der Tatsache, dass man das Gerät bei Bedarf in den „Leise-Modus“ versetzen kann.

 

 

 

 

 

Gerne können Sie alle Page Wide Geräte bei uns Anfragen und auch bei Ihnen "Vor Ort " testen.

Aktuelle Preise und Garantiebestellungen erhalten Sie unter 02159/53027-12

EIN STARKER PARTNER

NEWS

Leasing für Bürotechnik und Büromöbel

Mäuse - Tastaturen  Lautsprecher - Headsets Webcams Konferenzkameras Surroundsysteme

Beratung und Preise unter

02159/53027-13